Newsletter vom 23.08.2017

Die Homepage des AK geht online

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Arbeitskreis „Politik und Recht“ ist nun online und wir laden Sie/Euch dazu ein, unsere Aktivitäten ab jetzt unter folgender Adresse zu verfolgen:

www.politik-und-recht.net

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Christian Boulanger bedanken, der uns bei der Realisierung der Homepage mit seinem technischen Knowhow unterstützt hat!

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir die Seite nun weiter ausbauen und anreichern, insbesondere die Rubrik „Media“. Wir freuen uns daher über Bildmaterial und/oder Audio-Aufnahmen vergangener Tagungen — Ihre/Eure Vorschläge und Angebote sind uns wie stets herzlich willkommen.

Um Sichtbarkeit und Verbreitung der AK-Homepage zu erhöhen, sollten wir den Vorschlag von Herrn Boulanger unbedingt aufgreifen und unsere Homepages (die privaten wie die akademischen) mit der Seite des AK verlinken.

Mit herzlichen Grüßen vom Sprecherteam

Roland Lhotta, Oliver W. Lembcke und Verena Frick